LANDINGPAGEERSTELLUNG HAMBURG

Gewinne mit der Rocket-Landingpage mehr Kundeanfragen für dein Angebot

Du hast ein einzigartiges Angebot, eine exklusive Dienstleistung, ein Whitpaper oder ein Webinar für das du Kontakte gewinnen möchtest?

Dann bist du hier genau richtig! Wir helfen dir mit der Rocket-Landingpage genau das zu erreichen.

Wir holen das Maximum aus deiner Landingpage raus!

N verkaufspsychologisch fundierter Aufbau
N spezielle Stockfotos oder deine eigenen Bilder
N hochkonvertierende Multi-Step Formulare

N exklusive Erstellung von Grafiken
N professionelle Werbetexte
N Ladezeit-Optimierung

N responsive Design
N DSGVO-Konform

Webdesign Agentur Hamburg

In 4 Schritten zur Rocket-Landingpage

01

Schritt 1

Zielgruppen- und Projektbesprechung

Wir sprechen über deine Zielgruppe, deine Positionierung, dein Unternehmen sowie das Produkt. Zudem besprechen wir deine Wünsche und Ziele mit deiner neuen Rocket-Landingpage.

02

Schritt 2

Konzeption und Prototyping

Wir konzipieren einen Prototypen mit Werbetexten, Grafiken und Bildern, der als Grundlage für die Landingpage dient. Hierzu kannst du schon Feedback zu geben und Änderungen vorschlagen.

03

Schritt 3

Erstellung der Landingpage

Deine individuelle Landingpage wird für Destkop-, Tablet- und Smartphonegeräte erstellt.

04

Schritt 4

Testing und Optimierung

Wir testen die Verlinkungen und Formulare und optimieren die Ladezeit.

Fallstudien und Ergebnisse

Stephan Kohl

Coach, Berater Speaker

„Die Zusammenarbeit mit RocketSites war super. Sehr gut vorbereitet, strukturiert und effektiv. Die Zeit vom ersten Gespräch bis zum ersten Entwurf war sehr schnell und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Innerhalb der ersten Wochen habe ich schon über 40 qualifizierte Leads über die neue Seite bekommen.

Sven Wilfling

Agentur OptiMICE

„Sehr gute und effektive Zusammenarbeit. Die neue Website gefällt uns allen sehr gut und wir erhalten regelmäßig neue Kundenanfragen

Häufige Fragen zu der Rocket-Landingpage

Warum sollte ich nicht in keine klassische "Visitenkarte" investieren?

Das ist ein sehr verbreitetes Anliegen.

Der Grund ist einfach…Eine klassische „Visitenkarte“ ist nicht dafür optimiert, deine Besucher von deiner Dienstleistung zu überzeugen und Kundenanfragen zu generieren.

Also warum möchtest du in eine „Visitenkarte“ investieren, wenn du mit der RocketSite einen sehr viel größeren Output hast? (Mal abgesehen davon, dass der Preis ähnlich ist)

Woher weiß ich, dass ihr auch bei mir eine hohe Conversionrate erzielen könnt?

Durch die psychologischen Überzeugungsmethoden, die bei fast allen Menschen gleich sind.

1. Wir erforschen deine Zielgruppe sehr genau. Das heißt, Probleme, Bedürfnisse, Wünsche, Schmerzpunkte, Ansichten, Einwände und Herausforderungen.
2. Auf Basis dieser Erforschung, schreiben wir psycholgosiche Texte die Einwände behandeln, Ansichten verändern, Bedürfnisse wecken und sie so überzeugen Kontakt mit dir aufzunehmen.

Zudem haben wir uns auf B2B-Agenturen und B2B-Dienstleister spezialsiert, da wir mit diesen Kunden, die besten Ergebnisse erzielen.

Kann ich meine Rocket-Landingpage nachher selbst pflegen?

Ja, du hast die Möglichkeit deine Website selbst zu pflegen. Dazu bekommst du einen Online Crash Kurs, in dem du ohne Stress und spielend Leicht Änderungen durchführen kannst.

Wir bieten aber auch Wartungsverträge an.

Braucht es nicht Zeit, bevor ich Ergebnisse sehe?

Dies ist eine sehr verbreitete und berechtigte Frage, die uns oft gestellt wird.

Nun wenn du schon eine Website hast, dann hast du auch regelmäßig Websitebesucher. Wenn wir dann deine neue RocketSite veröffentlichen, werden diese Besucher direkt in Kundenanfragen verwandelt.

Diese Besucher kommen durch Google, E-Mails die du versendest, von Social Media (sofern du dort bist) oder wenn du wieder Kaltakquise gemacht hast und diese Personen dann deine Website besuchern, um sich ein Bild von dir zu machen.