LANDINGPAGEERSTELLUNG HAMBURG

Gewinne mit der Rocket-Landingpage mehr Kundeanfragen für dein Angebot

Du hast ein einzigartiges Angebot, eine exklusive Dienstleistung, ein Whitpaper oder ein Webinar für das du Kontakte gewinnen möchtest?

Dann bist du hier genau richtig! Wir helfen dir mit der Rocket-Landingpage genau das zu erreichen.

Wir holen das Maximum aus deiner Landingpage raus!

N verkaufspsychologisch fundierter Aufbau
N spezielle Stockfotos oder deine eigenen Bilder
N hochkonvertierende Multi-Step Formulare

N exklusive Erstellung von Grafiken
N professionelle Werbetexte
N Ladezeit-Optimierung

N responsive Design
N DSGVO-Konform

Wir holen das Maximum aus deiner Landingpage raus!

N

verkaufspsychologisch fundierter Aufbau

N

spezielle Stockfotos oder deine eigenen Bilder

N

hochkonvertierende Multi-Step Formulare

N

Ansprache von Schmerzpunkte 

N

professionelle Werbetexte

N

Ladezeit-Optimierung

N

Zielgruppenspezifisch

N

DSGVO-Konform

In 4 Schritten zur Rocket-Landingpage

01

Schritt 1

Zielgruppen- und Projektbesprechung

Wir sprechen über deine Zielgruppe, deine Positionierung, dein Unternehmen sowie das Produkt. Zudem besprechen wir deine Wünsche und Ziele mit deiner neuen Rocket-Landingpage.

02

Schritt 2

Konzeption und Prototyping

Wir konzipieren einen Prototypen mit Werbetexten, Grafiken und Bildern, der als Grundlage für die Landingpage dient. Hierzu kannst du schon Feedback zu geben und Änderungen vorschlagen.

03

Schritt 3

Erstellung der Landingpage

Deine individuelle Landingpage wird für Destkop-, Tablet- und Smartphonegeräte erstellt.

04

Schritt 4

Testing und Optimierung

Wir testen die Verlinkungen und Formulare und optimieren die Ladezeit.

Fallstudien und Ergebnisse

Stephan Kohl

Coach, Berater Speaker

„Die Zusammenarbeit mit RocketSites war super. Sehr gut vorbereitet, strukturiert und effektiv. Die Zeit vom ersten Gespräch bis zum ersten Entwurf war sehr schnell und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Innerhalb der ersten Wochen habe ich schon über 40 qualifizierte Leads über die neue Seite bekommen.

Björn Heede

Trainer und Coach

Wir haben eine Landingpage benötigt durch die wir neue Kunden gewinnen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir sind sehr zufrieden und können RocketSites weiterempfehlen. Die Bewertung klingt zu gut um Wahr zu sein, aber ich konnte keiner Frage weniger wie 5 Sterne geben. Jetzt geht es an das Optimieren mit Splitttests. Dann können wir auch die Quoten der Websiete besser einschätzten. Die Projekt Rangehensweise stimmt schon mal!Garantiert echt – wer es sehen will: www.businessgoalcompass.com

Nadine Brose

Therapeutin

„Andere Agenturen wollten mir Websitepakete für 4000€ verkaufen. Dario war in der Beratung sehr ehrlich und hat mich darauf hingewiesen, dass eine Landingpage  für meinen Zweck aussreichend ist. Die Landingpage ist sehr gut geworden und ich erhalte regelmäßig Anfragen für mein Programm.“

Häufige Fragen zu unseren Landingpages

Was kostet die Erstellung einer Landingpage?

Unsere einzigartigen und hochkonvertierenden Landingpages gibt es ab einem Preis von 800€.

Je konkreter du deine Wünsche beschreiben kannst, desto genauere Preisangaben können wir dir geben.

Wie lange dauert die Erstellung der Landingpage?

Die Landingpage ist nach dem Projektstart im Durchschnitt nach 1 Woche online.

Kann ich meine Landingpage selbst pflegen?

Ja, du hast die Möglichkeit deine Landingpage selbst zu pflegen.

Wir bieten aber auch Wartungsverträge an.

Fallen nach der Fertigstellung der Landingpage weitere Kosten an?

Nein, es fallen keine weiteren kosten an, sofern du keinen Wartungsvertrag mit uns vereinbart hast.

Wie läuft die Erstellung meiner Landingpage ab?

Den Prozess der Landingpage-Erstellung findest du hier: Zum Prozess

Bietet ihr auch eine Landingpage-Optimierung an?

Ja, wir bieten eine Optimierung deiner Landingpage an.