Kundenprojekt: Innoway GmbH

Wir wir eine Rocket-Website erstellt haben, die jeden Monat über 60 Kundenanfragen generiert.

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Conversion-Rate

Kundenanfragen pro Monat

In dieser Fallstudie möchte ich dir zeigen, wie die Innoway GmbH im März 2020, insgesamt 89 Kundenanfragen durch die neue Website für Ihre B2B-Dienstleistung gewonnen hat.

Problem:

Die Innoway GmbH bietet Online-Marketing Lösungen mit LinkedIn an.
Aufgrund der Skalierung benötigt das Unternehmen regelmäßig neue Kundenanfragen.

Die alte Website hat trotz Online Marketing wenig Besucher dazu geführt die Dienstleistung anzufragen. Die Conversionrate lag unter 0,7%.

Ziel:

Das Ziel unserer Zusammenarbeit war es, eine Website zu erstellen, die….

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die Conversionrate erhöht.

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messbar zu mehr Kundenanfragen führt.

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den Expertenstatus verbessert.

Ergebnis:

Nachdem die neue Website online war, hat sich die Conversionrate fast vervierfacht.

Webseitenaufrufe: 6366
Kundenanfragen: 66
Conversion-Rate: 1,82%

Anbei die Kennzahlen, die sich aus dieser Zusammenarbeit ergeben haben und die in diesem Bereich von quasi jedem Unternehmen erreicht werden können, bei dem unsere Methode so umgesetzt werden. Dies zeigt wie gut unsere Websites konvertieren. Das Marketing, macht die Innoway GmbH selber.

Die Website der Innoway GmbH

Ich hoffe, dass dich dieses Beispiel inspirieren konnte und gezeigt hat, welche außergewöhnlichen Chancen auch dir offen stehen.

Wenn auch Du folgendes erreichen möchtest…

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deine Besucher in Kunden verwandeln!

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Als absoluter Experte wahrgenommen werden!

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Erklären warum deine Dienstleistung es wirklich Wert ist!

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Zeigen warum dein Angebot so einzigartig ist!

Würden wir dich an dieser Stelle gerne zu einem kostenfreien und unverbindlichen Beratungsgespräch einladen – selbstverständlich online, damit deine Zeit möglichst wenig beansprucht wird.

In diesem werden wir zunächst über deine Dienstleistung und deine Ziele sprechen und wie dich deine Website oder Landingpage dabei unterstützen kann, diese zu erreichen.