Kundenprojekt: Innoway GmbH

In dieser Fallstudie möchte ich dir zeigen, wie die Innoway GmbH in 4 Wochen nach dem Start unserer Zusammenarbeit, insgesamt 27 Kundenanfragen durch die neue Website für Ihre B2B-Dienstleistung gewonnen hat.

Problem:

Die alte Website hat trotz Online Marketing wenig Besucher dazu geführt die Dienstleistung anzufragen. Die Conversionrate lag durchschnittlich bei 0,3% (6 Anfragen/Monat).

Ziel:

Das Ziel unserer Zusammenarbeit war es, eine Website zu erstellen, die die Conversionrate erhöht und messbar zu mehr Kundenanfragen führt.

Ergebnis:

Nachdem die neue Website online war, hat sich die Conversionrate fast vervierfacht 1,14%. (27 Anfragen/Monat).

Anbei die Kennzahlen, die sich aus dieser Zusammenarbeit ergeben haben und die in diesem Bereich von quasi jedem Unternehmen erreicht werden können, bei dem unsere Methode so umgesetzt werden.

Webseitenbesucher: 1800
Kundenanfragen: 27
Conversion-Rate: 1,14% (ohne Retargeting)

Die Website der Innoway GmbH

Ich hoffe, dass dich dieses Beispiel inspirieren konnte und gezeigt hat, welche außergewöhnlichen Chancen auch dir offen stehen.

Wenn auch Du folgendes erreichen möchtest…

N

deine Besucher in Kunden verwandeln!

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Als absoluter Experte wahrgenommen werden!

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Erklären warum deine Dienstleistung es wirklich Wert ist!

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Zeigen warum dein Angebot so einzigartig ist!

Würden wir dich an dieser Stelle gerne zu einem kostenfreien und unverbindlichen Beratungsgespräch einladen – selbstverständlich online, damit deine Zeit möglichst wenig beansprucht wird.

In diesem werden wir zunächst über deine Dienstleistung und deine Ziele sprechen und wie dich deine Website oder Landingpage dabei unterstützen kann, diese zu erreichen.