Kundenprojekt: STAGE Tanzschule

In dieser Fallstudie möchte ich dir zeigen, wie die STAGE Tanzschule im Januar 2020 65 Kursbuchungen gewonnen hat.

Problem:

Die alte Website war eine Visitenkarte auf der nur Informationen standen. Die Agentur vorher war unzuverlässig und selten erreichbar. 

Ziel:

Das Ziel von Michael Ewig war es, durch die neue Website automatisiert Kursbuchungen zu gewinnen, sodass er seine Tanzräume voll bekommt.

Ergebnis:

Michael erhält durch die neue Website durchschnittlich 24 Kursbuchungen pro Monat.

Anbei die Kennzahlen, die sich aus dieser Zusammenarbeit ergeben haben und die in diesem Bereich von quasi jedem Unternehmen erreicht werden können, bei dem unsere Methode so umgesetzt werden.

Webseitenbesucher: 1437
Kundenanfragen: 65
Conversion-Rate: 4,52% 

Die Website der STAGE Tanzschule

Ich hoffe, dass dich dieses Beispiel inspirieren konnte und gezeigt hat, welche außergewöhnlichen Chancen auch dir offen stehen.

Wenn auch Du folgendes erreichen möchtest…

N

deine Besucher in Kunden verwandeln!

N

Als absoluter Experte wahrgenommen werden!

N

Erklären warum deine Dienstleistung es wirklich Wert ist!

N

Zeigen warum dein Angebot so einzigartig ist!

Würden wir dich an dieser Stelle gerne zu einem kostenfreien und unverbindlichen Beratungsgespräch einladen – selbstverständlich online, damit deine Zeit möglichst wenig beansprucht wird.

In diesem werden wir zunächst über deine Dienstleistung und deine Ziele sprechen und wie dich deine Website oder Landingpage dabei unterstützen kann, diese zu erreichen.