ROCKET-WEBSITE

Wie du mit der Rocket-Website deine Besucher in Kunden verwandelst.

Du hast viel Zeit und Geld in deine Website gesteckt, aber am Monatsende hat wieder keiner deine Dienstleistung angefragt?

Dann bist du hier genau richtig! Wir helfen dir deine alte Website in eine neue RocketSite zu verwandeln und mehr Kundenanfragen zu gewinnen!

Wir holen das Maximum aus deiner Website raus!

N

verkaufspsychologisch fundiertes Webdesign

N

spezielle Stockfotos oder deine eigenen Bilder

N

hochkonvertierende Multi-Step Formulare

N

exklusive Erstellung von Grafiken

N

professionelle Werbetexte

N

Ladezeit-Optimierung

N

responsive Design

N

DSGVO-Konform

N

OnPage SEO

In 4 Schritten zur Rocket-Website

01

Schritt 1

Zielgruppen- und Projektbesprechung

Wir sprechen über deine Zielgruppe, deine Positionierung, dein Unternehmen sowie das Produkt. Zudem besprechen wir deine Wünsche und Ziele mit deiner neuen Rocket-Website.

02

Schritt 2

Konzeption und Prototyping

Wir konzipieren einen Prototypen mit Werbetexten, Grafiken und Bildern, der als Grundlage für die Website dient. Hierzu kannst du schon Feedback zu geben und Änderungen vorschlagen.

03

Schritt 3

Erstellung der Website in WordPress

Deine individuelle Website wird für Destkop-, Tablet- und Smartphonegeräte in dem CMS WordPress erstellt.

04

Schritt 4

Testing und Optimierung

Wir testen die Website, die Verlinkungen und Formulare und optimieren zudem die Ladezeit.

Fallstudien und Ergebnisse

Maurice Braun

Gründer, Innoway GmbH

„Unsere erste Seite war selbst erstellt und nicht wirklich modern – Leads haben wir darüber kaum gewonnen. Durch die neue moderne Website gewinnen wir monatlich etwa 17 Leads.“

Michael Ewig

Inhaber, STAGE Tanzschule

Absoluter Volltreffer. Meine vorherige Webseite war mehr eine veraltete Visitenkarte. Ich hatte es selbst nicht für möglich gehalten aber dank der neuen Webseite erhalte ich jetzt monatlich 30 neue Kursbuchungen für meine Tanzschule. Sehr kompetent und zuverlässig! Die Zusammenarbeit macht Spaß!

Arzu Kartal

Innenarchitektin

„Meine erste Website fand ich vom Design sehr ansprechend und repräsentativ, aber ich habe sehr selten Kundenanfragen bekommen. Zusammen mit Dario, haben wir die Seite so optimiert, dass ich laufend neue Kundenprojekte gewinne.“

Häufige Fragen zu unseren Websites

Warum sind eure Rocket-Websites so beliebt und gut?

Unsere Websites sind so beliebt, weil unsere Rocket-Websites deine Besucher in Kunden verwandeln. 

Unser Fokus liegt nicht darauf nur eine schöne Website zu erstellen, sondern eine einzigartige Website, die dir regelmäßig Kundenanfragen bringt!

Was unterscheidet eure Rocket-Website von anderen Websites?

Die Rocket-Website sieht nicht nur einzigartig aus, sondern verwandelt nachweislich deine Besucher in Kunden. Dadurch gewinnst du regelmäßig neue Kunden.

Andere Websites sehen nur gut aus aber bringen dir keine Kunden. Das ist eine verschwendete Investition!

Was muss ich für die Erstellung einer Rocket-Website investieren?

Unsere einzigartigen und hochkonvertierenden Websites gibt es ab einer Investition von 2000€.

Der Preis richtet sich nach der Anzahl der Seiten und dem Grad der Individualität.

Je konkreter du deine Wünsche beschreiben kannst, desto genauere Preisangaben können wir dir geben.

Wie lange dauert die Erstellung der Rocket-Website?

Deine Rocket-Website ist nach dem Projektstart im Durchschnitt nach 3 Wochen online. 

Der Zeitpunkt hängt stark von deiner Mitarbeit ab. Je schneller du Feedback gibst und uns Änderungswünsche mitteilst, desto schneller ist deine Seite online.

Kann ich meine Rocket-Website selbst pflegen?

Ja, du hast die Möglichkeit deine Website selbst zu pflegen. Dazu bekommst du einen kurzen online Kurs, in dem wir alles genau erklären.

Wir bieten aber auch Wartungsverträge an.

Fallen nach der Fertigstellung der Rocket-Website weitere Kosten an?

Nein, es fallen keine weiteren kosten an, sofern du keinen Wartungsvertrag mit uns vereinbart hast.

Wie läuft die Erstellung meiner Rocket Website ab?

Den Prozess der Website-Erstellung findest du hier: Zum Prozess

Bietet ihr auch eine Website-Optimierung an?

Ja, wir bieten auch eine Optimierung deiner jetzigen Website an.