ROCKET-WEBSITE

Warum wirst du mit der Rocket-Website, definitiv mehr Kundenanfragen gewinnen?

In den folgenden Abschnitten werde ich dir erklären, warum du mit der Rocket-Website mehr hochwertige Kundenanfragen gewinnen wirst.
Lies dir bitte sorgfältig die Informationen durch!

Der Grund ist einfach – Wir wissen was notwendig ist, damit du folgendes Ergebnis erreichst.

L

Du gewinnst sofort die Aufmerksamkeit & das Interesse deiner kalten Zielgruppe

L

Du wirst deine Botschaft wie Gold kommunizieren und in Erinnerung bleiben

L

Deine Zielgruppe versteht endlich das „WARUM“ und den „WERT“ deiner Dienstleistung

L

Du wirst als absoluter Experte wahrgenommen

L

Du maximierst das Vertrauen in dein Unternehmen und deine Dienstleistung

L

Du wirst deine Unternehmensmarke stärken

L

Du erhöhst die Qualität deiner Interessenten

9

Ergebnis: Du wirst deutlich mehr hochwertige Kundenanfragen gewinnen

In 4 Schritten zur Rocket-Website

01

Schritt 1

Zielgruppen- und Projektbesprechung

Wir sprechen über deine Zielgruppe, deine Positionierung, dein Unternehmen sowie das Produkt. Zudem besprechen wir deine Wünsche und Ziele mit deiner neuen Rocket-Website.

02

Schritt 2

Konzeption und Prototyping

Wir konzipieren einen Prototypen mit Werbetexten, Grafiken und Bildern, der als Grundlage für die Website dient. Hierzu kannst du schon Feedback zu geben und Änderungen vorschlagen.

03

Schritt 3

Erstellung der Website in WordPress

Deine individuelle Website wird für Destkop-, Tablet- und Smartphonegeräte in dem CMS WordPress erstellt.

04

Schritt 4

Testing und Optimierung

Wir testen die Website, die Verlinkungen und Formulare und optimieren zudem die Ladezeit.

Fallstudien und Ergebnisse

Maurice Braun

Gründer, Innoway GmbH

„Unsere erste Seite war selbst erstellt und nicht wirklich modern – Leads haben wir darüber kaum gewonnen. Durch die neue converionoptimierte Website gewinnen wir monatlich etwa 80 Leads.“

Michael Ewig

Inhaber, STAGE Tanzschule

Absoluter Volltreffer. Meine vorherige Webseite war mehr eine veraltete Visitenkarte. Ich hatte es selbst nicht für möglich gehalten aber dank der neuen Webseite erhalte ich jetzt monatlich 30 neue Kursbuchungen für meine Tanzschule. Sehr kompetent und zuverlässig! Die Zusammenarbeit macht Spaß!

Sven Wilfling

Agentur OptiMICE

"Sehr gute und effektive Zusammenarbeit. Die neue Website gefällt uns allen sehr gut und wir erhalten regelmäßig neue Kundenanfragen"

Häufige Fragen zu unseren Websites

Warum sollte ich nicht in keine klassische "Visitenkarte" investieren?

Das ist ein sehr verbreitetes Anliegen.

Der Grund ist einfach…Eine klassische „Visitenkarte“ ist nicht dafür optimiert, deine Besucher von deiner Dienstleistung zu überzeugen und Kundenanfragen zu generieren.

Also warum möchtest du in eine „Visitenkarte“ investieren, wenn du mit der RocketSite einen sehr viel größeren Output hast? (Mal abgesehen davon, dass der Preis ähnlich ist)

Woher weiß ich, dass ihr auch bei mir eine hohe Conversionrate erzielen könnt?

Durch die psychologischen Überzeugungsmethoden, die bei fast allen Menschen gleich sind.

1. Wir erforschen deine Zielgruppe sehr genau. Das heißt, Probleme, Bedürfnisse, Wünsche, Schmerzpunkte, Ansichten, Einwände und Herausforderungen.
2. Auf Basis dieser Erforschung, schreiben wir psycholgosiche Texte die Einwände behandeln, Ansichten verändern, Bedürfnisse wecken und sie so überzeugen Kontakt mit dir aufzunehmen.

Zudem haben wir uns auf B2B-Agenturen und B2B-Dienstleister spezialsiert, da wir mit diesen Kunden, die besten Ergebnisse erzielen.

Kann ich meine RocketSite nachher selbst pflegen?

Ja, du hast die Möglichkeit deine Website selbst zu pflegen. Dazu bekommst du einen Online Crash Kurs, in dem du ohne Stress und spielend Leicht Änderungen durchführen kannst.

Wir bieten aber auch Wartungsverträge an.

Braucht es nicht Zeit, bevor ich Ergebnisse sehe?

Dies ist eine sehr verbreitete und berechtigte Frage, die uns oft gestellt wird.

Nun wenn du schon eine Website hast, dann hast du auch regelmäßig Websitebesucher. Wenn wir dann deine neue RocketSite veröffentlichen, werden diese Besucher direkt in Kundenanfragen verwandelt.

Diese Besucher kommen durch Google, E-Mails die du versendest, von Social Media (sofern du dort bist) oder wenn du wieder Kaltakquise gemacht hast und diese Personen dann deine Website besuchern, um sich ein Bild von dir zu machen.